ingenious.basic
Dateianlagen der Bestellungen

In den Dateianlagen können diverse externe Dokumente zu einer Bestellung hinterlegt werden. Das können unterschiedliche Dokumente und Mediadaten sein, z.B. PDF-Kataloge, Video-Firmenpräsentationen, EMails, gescannte Dokumente und WebAdressen.

In den Dateianlagen stehen die folgenden zusätzlichen Funktionen zur Verfügung:

Eine neue Dateianlage hinzufügen
Die markierte Dateianlage löschen
Den Beschreibungstext der markierten Dateianlage bearbeiten
Den Speicherort der markierten Dateianlage anzeigen

Eine neue Dateianlage kann über die Schaltfläche oder per Drag&Drop hinzugefügt werden.

In der Listenansicht werden alle verfügbaren Dateianlagen eines Projekts angezeigt. Ein Symbol in der ersten Spalte kennzeichnet den Typ der Dateianlage. Die Einträge können mit Klick auf die Spaltenbezeichnungen sortiert werden.

 

Dateianlagen einer Bestellung

Dateianlagen einer Bestellung

 

Eine bereits angelegte Dateianlage wird per Doppelklick auf deren Dateiname/Verweis geöffnet.

 

 


© 2016 Ingenious GmbH