ingenious.basic
Die Belegeingang Listenansicht

Die Belegeingang Listenansicht gibt einen Überblick über alle Eingangsbelege (Rechnungen der Lieferanten), die das Unternehmen erhalten hat.

Die Belege werden mit ihren Beträgen und Fälligkeiten erfasst und können in verschiedenen Formen ausgewertet werden.

In der Listenansicht werden die Belege entsprechend ihrer Fälligkeiten farblich hervorgehoben:

 

schwarze Schrift noch nicht / nicht vollständig bezahlter Beleg, langfristig fällig
grüne Schrift vollständig bezahlter Beleg
orange Schrift noch nicht / nicht vollständig bezahlter Beleg, kurzfristig innerhalb Skontofrist fällig
rote Schrift noch nicht / nicht vollständig bezahlter Beleg, kurzfristig innerhalb Nettofrist fällig oder überfällig

 

Belegeingang Listenansicht

Belegeingang Listenansicht

 

In der Belegeingang Listenansicht stehen die folgenden Funktionen über die Symbolleiste zur Verfügung:

 

Alle Datensätze anzeigen
Die angezeigten Datensätze auf die ausgewählten beschränken
Einen neuen Beleg anlegen
Den markierten Beleg löschen
Das Modul Belegeingang schließen
Diverse Druckberichte / Öffnen des Druckberichts-Designers
Export der Listenansicht nach Microsoft Excel

 

 

 

 

 


© 2016 Ingenious GmbH